Was vermisse ich?

Thema

Hoffnung für alle

Datum

24.5.2020

Corona hat uns immer noch ziemlich im Griff. Was fehlt dir aus der „alten Welt“, so wie sie früher war? Was vermisst du wirklich sehr und willst es unbedingt zurückhaben? Wovon hoffst du, dass es bald wieder möglich sein wird? Teile es hier mit uns – vielleicht wird es bald wieder möglich sein.

Schreibe deine Gedanken in die Kommentare! (Angabe von Name und "Betreff" sind freiwillig)

Ich vermisse das Treffen von Freunden und die Umarmungen, aber ich bin zuversichtlich ALLES wird wieder gut!

Kino, Museen, Konzerte und FREUNDE!

Ich vermisse viele soziale Kontakte, wieder in Gruppen etwas unternehmen zu können, die Unbeschwertheit, das gemeinsame Lachen ; ) Ich bin aber zuversichtlich, dass es bald wieder möglich sein wird und bleibe hoffnungsvoll

musizieren und singen mit anderen, Treffen mit Freunden, schwimmen gehen,

  • Ich vermisse es, andere in den Arm zu nehmen
  • Ich vermisse
    • viele, viele Menschen
    • die Gemeinschaft
    • die Freude
    • die Unbekümmertheit
    • die gemeinsame Musik, Lieder, Veranstaltungen
  • Ich vermisse, dass ich meine Freunde in Italien nicht besuchen kann. Aber ich bin dankbar, es geht mir doch gut.
  • Am allerschlimmsten finde ich, dass ich meine Mama seit vielen Wochen nicht im Altenheim besuchen kann (und auch sonst keiner). Oft ist sie telefonisch nicht erreichbar und die Ungewissheit, wie es ihr wirklich geht, schwer auszuhalten. Gerne möchte ich ihr am Lebensabend noch Liebe, Nähe und Unterstützung geben. Das alles vermisst sie auch sehr.