Beziehungsarbeit

MehrWegGottesdienst

Thema

Beziehungs-Weisen

Datum

14.7.2019

 

Diese Station ist mehr für dich selbst gedacht. Und du kannst sie auch mit nach Hause nehmen. Vielleicht gibt es eine Beziehung, die dich sehr belastet. Der kleine Fragebogen soll dir helfen, Wege zu finden, damit umzugehen. Vielleicht wird manches ja besser dadurch … 

Meine Beziehung zu 
Welche Schulnote würdest du eurem momentanen „Beziehungsstatus“ geben?    
Welche Schulnote würdest du gerne mindestens erreichen?                
Was ärgert dich am meisten an ihm/ihr?

Und was gefällt dir besonders gut?

Was meinst du: Was ärgert ihn/sie an dir am meisten?

Und was könnte ihm/ihr an dir gefallen?

Was würdest du dir von ihm/ihr am meisten wünschen?

Hast du ihm/ihr das schon mal gesagt?     O ja  O nein  O na ja, nicht so deutlich
Gäbe es etwas, womit du ihm/ihr eine Freude machen könntest?

Schwierigste Frage: Wie könntest du von dir aus die Situation verbessern? Welche Schritte müsstest du unternehmen?

Noch schwierigere Frage: Willst du das auch? O ja  O nein  O weiß nicht so richtig
Wenn ja: Bis wann möchtest du den ersten Schritt tun?

Viel Erfolg!

Dateianhang