Lach-Fragen

Thema

Bitte lachen Sie jetzt!

Datum

16.2.2020

Wann hast du das letzte Mal gelacht? Und noch ein paar andere Fragen. Wie lachst du? Was bedeutet das für dein Leben? Du kannst einfach für dich selbst darüber nachdenken oder deine Gedanken an der Pinwand mit allen teilen.

  • Lachen befreit
  • Ich bin so schön locker wenn ich lachen kann. Das gebe ich gerne an die Kinder bei meiner Arbeit weiter. LACHEN, SPASS und FREUDE verbinden uns und tun Klein und Groß gut.
  • Wenn ich etwas Lustiges lese muss ich lachen und freue mich, dass sich das jemand ausgedacht hat
  • Als ich gestern beim Bowlen viele Kegel umgeworfen habe, habe ich herzhaft gelacht
  • Lächle und die Welt ist schön! Sei vergnügt, du wirst schon sehn! Immer ist die Welt wie du, lache und sie lacht dir zu.
  • Ich lache (lächle) mehrmals täglich, Lachen ist Seelennahrung!
  • … wenn diese Tafel leer bliebe!
  • Ich bringe andere zum Lachen indem ich andere mit meinem Lacher anstecke!
  • Wie schön sind doch die Momente, in denen man sich gegenseitig mit dem Lachen ansteckt, gar nicht mehr aufhören kann und hinterher sogar einen kleinen Muskelkater hat!
  • Lachen ist am schönsten in liebevoller netter Gesellschaft. Da lässt man sich fallen und kann befreit und herzhaft lachen.
  • Ich kann herzhaft über mich selber lachen, wenn mir was Komisches passiert, oder ich etwas mache, was in meinen Augen jetzt grad völlig sinnlos ist. Ich lache laut los, wenn ich in einem Geschäft etwas Lustiges lese und finde es immer interessant, dass fremde Menschen einfach mitlachen.
  • Herzhaft lachen tut so gut! Beim Franken Fasching mussten wir herzhaft lachen.
  • Ich möchte das Lachen wieder finden! Meine innere Traurigkeit überwinden!
  • Heute Nachmittag als unser Enkel mit 13 Monaten zu Besuch war mussten wir herzhaft lachen.
  • Lachen tut soooo gut! Mit meinen Liebsten lache ich auch am liebsten!
  • Herzhaft gelacht: gestern bei der Fastnacht in Franken. Lachen befreit und lässt uns die Sorgen für eine Weile vergessen.
  • Ich habe einen Lach Club, somit lache ich regelmäßig! Ohne Lachen wäre ich in ein emotionales Loch gefallen. Lachen ist meine Bestimmung! Ich kann mit mir selbst, auch über mich lachen und ich kann andere mit meinem Lachen anstecken!
  • Wenn Dich etwas ärgert, zähle bis 30 … und dann lache darüber, dass du dich geärgert hast (vielleicht schaffst du es!).
  • Lachen ist die beste Medizin!